Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition weg + arbeitsamt abstürze - hilfe

also ich habe vor kurzem mal wiedr meine 2 arbeitspartitionen formatiert  (windows und "programme" (ja hab mir extra eine angelegt für programme ^^)) als ich dann alles fertig merke ich, dass meine mp3 partition twas durcheinander ist und mir manche ordner sagen dass die partition nciht formatiert sei und formatiert werden müsse. ich nahm mir vor alle unbetroffenen ordner zu verschieben auf eine andere partition und die betroffene partition dann in windows zu formatieren. soweit kam ich leider nciht denn als ich mal wieder da rein geguckt habe hiess die partition auf einmal "lokaler datenträger" und seit dem komme ich auch nicht mehr übern desktop in den arbeitsplatz. weil mir dann der explorer abschmiert. wollte fragen ob es da ne möglichkeit gäbe die dateien zu sichern und ob es vll (hoffentlich) nur nen virus ist den man  auch leicht entfernen kann ?
danke



Antworten zu Partition weg + arbeitsamt abstürze - hilfe:

SORRY ich meinte arbeitsplatz abstürze ^^ nicht arbeitsamt  ::)

Betreff finde ich gut!!

Zitat Betreff: Partition weg + [size=3,0]arbeitsamt abstürze[/size] ;D;D;D

Nix für ungut!! ;)


« drag n drop cd & dvdWelche Seite bringt die beste Freeware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...