Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player im A****

hy könnt bitte!!! jemand helfen?!!!
ich kann mir keine z.b Music videos im Netz angucken.Und auch da wo normal manchmal  kleine videos laufen, ist es schwarz.
und mein windows media playeder lässt sich auch nicht öffnen.Wenn ich ihn öffnen will, steht da immer " interner Anwendungsfehler"

thx schon mal
*kizz*



Antworten zu windows media player im A****:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den aktuellen Player drauf, sonst lade dir mal den aktuellen Player 10 runter.

Wegen des anderen Problems, lade Dir mal ein Codec-Paket runter. Zum Beispiel das KLite-Paket:

KLite


« Kommunikations Software u.ä.Mp3-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...