Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

800MB Rohlinge brennen???

Hi Leute,
Ich hab noch zufällig zwei 800MB Rohlinge bei mir liegen.
Leider funzt das bei mir, wie bei Feunden, nicht.Da ich gerne mal Americas Army(ca.770Mb) auf so einen brennen würde, bitte ich euch, mir mal zu sagen was man da einstellen muss.
Info:Nero5
     Artec WRZ(WZZ;WZR...
 ???)
Vielen Dank
C.U.



Antworten zu 800MB Rohlinge brennen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du mußt bei Nero den Expertemodus unter Extras/einstellungen aufrufen und dort den Haken vor überlanges Brennen zulassen setzen. Zeit auf 99 MIn setzen und Größe auf 800MB einstellen. Fertig!

Gruß Merlin

da mein eigenrer Rechner mittlerweile seit 4Wochen beschädigt ist, konnte ich deine tips noch nicht anwenden. wird schon stimmen.
Vielen Dank!
C.U.


« Photoshop CS 8.0 (ImageReady)Drive Image 7 Problem Ausgabe Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...