Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS 8.0 (ImageReady)

Ich habe ma gehört, dass man mit dem Photoshop bzw. mit ImageReady, das Bestandteil davon ist, animierte Banner erstellen kann.

Nun, ich habe mir das Progg mal angeschaut, aber irgendwie finde ich die Option nicht, dass ich das nächste Bild der "Animation" bearbeiten kann. Wo genau muss ich das denn einstellen ?



Antworten zu Photoshop CS 8.0 (ImageReady):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich denke, da werden sie geholfen :


http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php/t34391.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, danke, ich probier das mit dem "Animake" gleich mal aus. Das erscheint mir vom "Lesen" doch besser, weils darauf spezialisiert is und außerdem kann ich das auch unter 98 benutzen  :D;D


« Link htm nach pps800MB Rohlinge brennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...