Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Sound von MPEG2-Videos zu bearbeiten

Hey,
ich such ein programm, bei Videos (mpgs/mpegs) den Sound zu bearbeiten. Um Rauschen oder so rauszuschneiden.

Ich hab m Video, wo man fast keinen sound hört, weil der Kühler eines PC´s so laut ist. Kennt ihr ein Tool um so ein "gleichmäßiges Summen" zu entfernen?

Wär nett...



Antworten zu Programm um Sound von MPEG2-Videos zu bearbeiten:

Kennt echt keiner n programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab m Video, wo man fast keinen sound hört, weil der Kühler eines PC´s so laut ist. Kennt ihr ein Tool um so ein "gleichmäßiges Summen" zu entfernen?

Wär nett...

Hallo,
1. ich kenne leider nicht so ein Programm bzw. früher habe ich mal eine Schallplatte auf den PC aufgenommen und da konnte man bei WinonCD oder Nero die Knackgeräusche entfernen, ob´s bei einer Videodatei auch geht weiß ich nicht!?
2. Willst Du uns jetzt erzählen, dass in der Videodatei der Kühler des PC´s zu hören ist, wohl kaum!  Entweder ist Dein Kühler defekt, wenn er wirklich so laut ist oder Du hast Deine Lautsprecherboxen zu leise eingestellt.
Hast Du die Datei mal als Video-DVD (oder Video-CD) gebrannt und dann im DVD-Player abgespielt, ist das Rauschen dann immer noch so laut? Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass es von dem Kühler Deines PC kommt.
« Letzte Änderung: 23.03.05, 22:52:01 von G.Guenter »

« ThunderbirdFehlerhaftes booten einer Boot CD v. Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...