Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabeprobleme auf Internetseiten

Hallo an alle hier,

folgendes problem ist gestern plötzlich bei mir aufgetreten: nachdem ich normal mit dem rechner gesurft habe, habe ich ihn runtergefahren und 2 stunden später wollte ich noch mal ins netz und habe ihn wieder hoch gefahren...bis hierhin alles normal...bin per dsl ins netz habe web.de abgerufen und wollte meine e-mails abrufen, aber ich kann konnte auf der seite nichts eingeben, weder benutzer, noch passwort...habe es auf anderen seiten versucht...gmx, google...überal das gleiche...ich kann nichts eingeben...die tastatur ist ok, denn ich kann bei word, excel und in adressleiste des internets normal eingeben...???? ich benutzer den internetexplorer 6, habe xp drauf und weiß jetzt nicht weiter??? wer weiß rat???
vielen dank...!
housyman



Antworten zu Eingabeprobleme auf Internetseiten:

Empfehle Virenscan und Trojanersuche im "abgesicherten Modus" (F8 beim Starten drücken) .


« Starmoney 4.0 und Acer RouterAmiga OS 3.9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!