Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber installieren Win XP


Hallo ich versuche vergeblich mir den Druckertreiber für meinen lexmark x5250 multi zu installiern!
Scannen und kopieren funktioniert einwandfrei.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! ???


Antworten zu Druckertreiber installieren Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich versuche vergeblich mir den Druckertreiber für meinen lexmark x5250 multi zu installiern!
Scannen und kopieren funktioniert einwandfrei.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! ???


  • Ja, und was funktioniert dann nicht ?
  • wenn er <kopiert>, dann druckt er auch !!

Zitat
Zitat


  • Ja, und was funktioniert dann nicht ?
  • wenn er <kopiert>, dann druckt er auch !!
Genau eben nicht. Habe das gleiche Problem mit dem Lexmark X5250. Das Gerät scannt zwar eingelegte Dokumente und druckt diese dann auch aus - sobald jedoch unter Word, Acrobat Reader etc. ein Text gedruckt werden soll verweigert er den Dienst(eine Fehlermeldung unterbleibt dabei).
Die Neuinstallation des aktuellen Treibers schaffte leider auch keine Abhilfe.

Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG,
 Zivix00

« bildschirm friert einmaus spielt verrückt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...