Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbettscanner

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Canon Flachbettscanner (USB) der Marke CanoScan D1250U2F. Die mitgelieferte Software, bei der ich Deutsch auswähle, zeigt nach einigen Schritten Erläuterungen nur noch in Italienisch an. Leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig. Eine Rückfrage beim Hersteller erbrachte auch keine Klarheit. Man riet mir, einen bestimmten Treiber herunterzuladen. Aber auch danach bleibt der Fehler bestehen.
Können Sie mir einen Rat geben?
Vielen Dank :(



Antworten zu Flachbettscanner:

Hallo,
Anne!

Was genau, bitte?

Canoscan Toolbox?

oder

OCR Programm?

Müßte doch bei der Installation was schief gelaufen sein :-\

Gruß ;)


« norton 2004 problemWin XP: Sprung ans Ende der Seite in Word und Exel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...