Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton 2004 problem

hallo leute.
ich wollte norton deinstallieren aber das ging nicht alos habe ich den ordner von norton gelöscht.aber habe immer noch überreste drauf unter software steht da nichts was kann ich machen z.b ein überrest ist web-asistent

« Letzte Änderung: 22.03.05, 22:44:41 von clonyy »


Antworten zu norton 2004 problem:

Auf jeden fall die Registry säubern!!

Symantec und Norton suchen!!

Manuell unter Start>Ausführen regedit>OK Bearbeiten>suchen

oder Freetool Regcleaner saugen (Backup häckchen setzen!!)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Gruß ;)


« Problem mit Acronis True ImageFlachbettscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...