Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprogramm

Ich habe eine wichtige Frage: Mir wurde eine Dikette mit meinen Zeugnissen für meinen windows 95 Pc erstellt und nun kann ich sie nicht öffnen weil die Testversion Micrografx photo magic 4.0 abgelaufen ist. Wo kann ich das aktualisieren?
Vielen Dank für eine antwort
Kirsten



Antworten zu Grafikprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
welche Endung hat die Datei denn, kannst Du evtl. nicht einfach ein anderes Grafikprogramm nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibts wohl nicht mehr gehört zu Corel inzwischen und dort ist davon nichts mehr su sehen. sonst mit http://www.irfanview.de mal probieren.


« windows Xp DOS-meldung,,,??MSN Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...