Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelle USB-Treiber

Hallo,
benötige Hilfe : habe altes PC-Schätzchen (5 Jahre), das aber meinen Anforderungen genügt. Hat 2 USB-Anschlüsse und durch Scanner etc. habe ich 4-fach USB Stecker benötigt. Habe immer mal wieder Probleme und bekam den Tipp, dass ich die USB-Treiber beim Mainboard-Hersteller downloaden sollte. Kann aber im Handbuch den Hersteller nicht finden. Es ist ein Siemens-Fujitsu-PC und die Typen-Bezeichnung M6VBE-A für das Mainborad kann ich finden. Wo finde ich nun die richtigen Treiber ?
Herzlichen Dank im Voraus.



Antworten zu Aktuelle USB-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich denke, dass da ein Programm helfen würde, das alle Dinge per Name auflistet die im PC vorhanden sind. Das Programm "Belarc" tut dieses- schau Dir diesen Link an.
(http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1326)
Dann könntest Du diesen Treiber doch noch finden.
webse


« Ulead Cool 3D 1.0 DownloadNewsserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...