Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ungeklärte abstürze

Hallo zusammen

Ich besitze einen Pentium 4 3ghz
1gb ram
asus p4p800e, i865 socket
s'ata 160gb harddisk
radeon 9600pro
creative2 soundcard
500 watt netzteil
Betriebsprogramm Windows XP Pro

Ich habe meinen Pc wieder einmal neu aufgesetzt und natürlich wegen viren die ganze festplatte formatiert dann sollte mein pc ja virenfrei sein!? mein pc fährt bei kleinster rechnerauslastung down(z.B.Windows installieren, windows hochfahren,wenn die installation entlich mal vollbracht ist). meiner Meinung nach muss also ein hardware komponent kaputt sein! oder seht ihr das anderst? das bios habe ich übrigens auch wieder auf anfangsdaten zurück gestellt. kommt nicht drauf an. wenn dem so ist, welcher ist dann der übeltäter oder wie bekomme ich das heraus?

herzlichen dank im voraus.

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin mit meinem latein am ende!

gruss andré



Antworten zu ungeklärte abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 x genügt  ;)

Hier gehts weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-63119-0.html


« Netzwerk einstellensound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...