Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw 12

Hallo,

habe mal ne Frage. Nach der Installation von Corel Draw oder PhotoPaint 12 wollte das Programm einfach nicht starten. Kann mir jemand helfen??

Ciao


« outlook express, passwort von mailbox vergessenkann im stimmenaufnahmemenü keine haken machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...