Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann im stimmenaufnahmemenü keine haken machen

hi ! bin echt am verzweifeln !  >:( kann im stimmenaufnahmemenü keine kaken machen. sollte beim mikro im kästchen " ausführen " nen haken machen, geht aber nicht. bei keinem regler in diesem menü. keine ahnung warum.folglich funktioniert mein headset nicht richtig. kann mir vielleicht jemand nen tip geben wie ich das problem gelöst bekomme ?
fettes merci schon mal



Antworten zu kann im stimmenaufnahmemenü keine haken machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat´s früher denn schon mal funktioniert, evtl. Soundkartentreiber deinstallieren und aktuellen Treiber installieren.

Hi Günter,

hab meinen Pc erst 2 monate. Bin also absoluter Neuling. Hat von Anfang an nicht funktioniert. Muss glaub mal von vorne erklären. Hab Skype instaliert und wollte mit nem Kumpel reden. Ich hab Ihn gehört, er mich jedoch nicht. Muss jedes mal wenn ich bei jemanden anrufe oder angerufen werde den Haken beim Mikro im Lautstärkeregelungsmenü den rausmachen, da er immer wieder drin ist sobald ich ne neue Verbindung herstelle. Hinzu kommt, das mein Gesprächspartner meinen eigenen sound noch mit dazu hört. nervig, echt. Habe dann versucht im Stimmenaufnahmemenü den Haken beim Mikro " auswählen " reinzuklicken. Ohne erfolg. auch bei den anderen Kästchen funktioniert das nicht. ..... echt. Habe den Realtek AC97 audio dingsbums drauf. woher krieg ich den richtigen treiber ? hab schon im netz gesucht, check das aber irgendwie nicht so richtig. Wär cool ne info zu bekommen !!!
Greez und merci im voraus !!!!
Gruss redhair

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mit der Internettelefonie ist das so eine Sache, habe ich auch schon mit gmx probiert, hatte auch nur Ton in eine Richtung. Bei sipgate hatte ich dann mehr Glück, da hat es ziemlich schnell funktioniert.

den Treiber für den Sound gibt´s hier:

http://www.au-ja.org/files-realtekac.phtml

Den mal installieren und dann mitteilen, ob es funzt.



 8)        :D      ;D
Juhuu !!!!!! es funktioniert alles mega !!!!!!!
Ganz fettes merci !!!!!! Frohe Ostern....
Gruss redhair


« Corel Draw 12TrueImage 7.0 Restoreprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...