Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vidoe Sound einfügen

Hei Leute,
ich würde gerne ein Sampler Video erstellen. Das Video zu machen wird nicht so das problem sein. Nur kan ich das mit dem Sound nicht so hin. Ich hab ein Lied, möchte aber, dass es erst ab einem bestimmten teil des Lieder spielt. Dumm ausgedrückt.
Es ist ein Trance lied, vorher kommt nur so dummes bum bum bis dann erst nach einer min ne coole Meldodie läuft. Ich möchte das das video mit der melodie läuft..wie bekomm ich das hin?



Antworten zu Vidoe Sound einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://powerforen.de/forum/archive/index.php/ glaube da wirste was finden

Au backe, bis ich da was gefunden hab, das wir dauern...hat sonst jm. n vorschlag?


« IE 6 - Bilddatein (.jpg oder .gif) nur als .bmp speicherbarFree Tv in Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...