Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

  ???Was brauche ich um meine Schallplatten auf CD brennen zu können? Pc mit XP ist vorhanden.
Recht vielen Dank im Voraus Ihr Wolfgang Eichholz



Antworten zu Musik:

Du brauchst einen Plattenspieler mit Verstärker. Der Ausgang des Verstärkers wird mit Line-In am Rechner verbunden. Ich benutze dann zur Aufnahme "Audiograbber". Das ist ein einfach zu bedienendes Freewareprogramm. Mit WinOnCD oder Nero brenne ich dann die Titel auf CD.


MfG


« Kann Programme bei XP nicht als Hauptbenutzer benutzen!Internetseitenaufbau langsam trotz DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...