Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseitenaufbau langsam trotz DSL

Seit ich den neuen Internetzugag 1&1DSL PLUS COMFORT 1
habe werden manche Seiten super langsam aufgebaut
habe keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekommen könnte.

Kann mir jemand helfen??? :(  



Antworten zu Internetseitenaufbau langsam trotz DSL:

Hallo,
bin auch 1&1 Kunde und "zackere" mit deren Technik schon seit geraumer Zeit. Hast du mal deine Geschwindigkeit gemessen ? (www.speedmeter.de oder
über die t-online Seite, Service einen Download aktivieren).

http://www.dslteam.de/ lade dir mal das tool befaster herrunter und benutze es mal
http://www.wieistmeineip.de/
und auf "Geschwindigkeit testen" klicken

wir mussten den gleichen anschluss haben hast du den mal dein pc nach virus etc. untersucht meine dsl ist schnell.was benutzt du denn lan oder w-lan.


« MusikWie bekomme ich Any DVD als vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...