Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Musik von Windows ME auf MP3 spielen.

Also ich kann,wie gesagt keine Musik,welche sich auf meim PC (Windows ME)befindet auf mein MP3-Player übertragen.USB-Kabel alles dran,aber es rührt sich nix!Zu dem Player war eine Cd zu,die ich instaliert habe, mir aber nix bringt.Weitere technische Hilsmittel waren nicht dabei!Gibt es irgendwelche Programme die ich herunterladen muss, damite ich musik vom  PC (Windows ME) auf mein MP3-Player kopieren kann?Oder was soll ich tun,ich verzweifle langsam.Ich habe auch schon in der Hardware geschaut,er erkennt den USB-Anschluß(als Massenspeicher) zwar,aber erkennt den Namen nicht und instalieren kann ich da auch nix!!!!
BITTE BITTE BITTE helft mir!! :'(
Danke,Sarah



Antworten zu Kann keine Musik von Windows ME auf MP3 spielen.:

hi hast du mal geguckt ob des ding überhaupt mit me kompitabel ist?? Denn bei xp erkennt er das ja sofort von alleine aber bei me noch nicht....

ps:schmeiß me runter^^

Ja, mit ME ist er kompatibel.Kann man das nicht irgendwie zum überspielen bringen?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch ME sollte den Stick ohnen weitern Treiber erkennen.

Sind die Chipsatztreiber für das Board installiert ?
Was passiert wenn du den Player einsteckst ?

Es sollte dann im Arbeitsplatz/Explorer ein Wechseldatenträger-Laufwerk erscheinen.

ich hatte das prob auch ich hab den mp3 player einfach einmal ausgesteckt und wieder eingesteckt, formatiert(den mp3-player) und dann gings


« Magix Video Deluxe 2004 Plus -- nach importieren Bild und Ton versetzt! Hilfe!!Microsoft Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...