Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos zusammenfügen

Hallo,

ich hab paar Filme, die als SVCD gebrannt sind und somit auf mindestens 2 CD's verteilt sind. Mit welchen Programm kann ich diese zu einem Filmstreifen zusammenfügen, damit ich die auf DVD brennen kann?

Danke. :P



Antworten zu Videos zusammenfügen:

nerovision express? chopper xp? war alles mal als shareware in der computer bild!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder TmpGenc


« Win XP: Outlook 2003VOB-Dateien verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...