Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt sich jemand mit QickTime Alternative aus? Habe Fehlermeldung...

Hallo!!

Also ich habe wohl ein Problem mit QuickTime Alternative 1.43.

Wenn ich nach der Installation unter Windows98SE die Settings einstellen will, meldet mir das Programm unter dem Punkt 'File Type Associations' folgendes:

"Some QuickTime viewer applications do not appear to be properly installed. It is recommended that you reinstall QuickTime before setting your viewer associations".

Habe alles installiert bis auf das PlugIn für Mozilla/Opera weil ich den IE benutze. Was kann da los sein? Mache mein System gerade neu und hab noch nicht alles komplett installiert, fehlt vielleicht noch irgendwas was QuickTime schon bei der Installation "vermißt"?

Viele Grüsse

Micki


« wo gescheit mukke ziehen/binn ich hier richtigHilfe beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...