Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Start

hallo
jedes mal wenn ich meinen rechner started , muss ich immer warten ca.1 mi wenn es kommt "willkommen"[window XP]
woran liegt das, dass ich so lang warten muss?
dankeschön



Antworten zu Hilfe beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt lange? 1 Minute ist doch ne Spitzenzeit. Anderee warten da viel länger. XP zeigt den Desktop auch schon an, wenn es mit Laden der Autostart-Programme noch gar nicht fertig ist.

nee
nicht  1 mi. manchemal 3 mi.
woran liegt das?....
dankeschön....

USB Geräte dran ? Starte mal ohne .........

nee es liegt nicht and usb...
troztdem thx...

Was für einen Computer hast du(Prozessor, RAM, Cache, Chipsatz)?
ich würde RAM einbauen!! das hilft garantiert!!!
(Eigene Erfahrung)

amd 2600+
512 mb ram
radeon 9600 non 256 mb
160 gb 7200 rpm

also am rechner selber kann es nicht liegen!!
wie viele sachen hast du im autosart!!
wie viele programme hast du installiert!!


« Kennt sich jemand mit QickTime Alternative aus? Habe Fehlermeldung...Netzwerk Tool zur Überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...