Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateisystem konvertieren

hi...
hab mir vor paar Tagen einen USB mit MP3-Player geholt aber der unterstützt nur FAT-Dateisystem,mein Computer aber FAT 32,ich weiss nicht,wie die FAT32-Dateien in FAT-Dateien konvertiert werden können.Biete um Hilfe!!!!



Antworten zu Dateisystem konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch sicher nur eine andere Bezeichnung, kann mir nicht vorstellen das wirklich das alte Fat gemeint ist, das auf Disketten verwendet wird. Start / ausführen / cmd eingeben.

Dann mal format /? eingeben, da siehst du auch, wie du mit /FS:Fat das System angeben kannst.


« Outlook 2000 Statusreportbin &cue datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...