Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videofilme auf CD-Rom überspielen

Hallo,

Wer kann mir Tipps zu Programmen oder Hardware geben,wie ich am besten meine alten Videofilme auf CD überspielen kann?

Vielen Dank im voraus ???



Antworten zu Videofilme auf CD-Rom überspielen:

Meinst du Kasetten? Oder auch DVD`s ?
Wenn Kasetten brauchst du einen Vidio Recorder bei DVD einen DVD Recorder und einen Kabel einen USB oder was eben die Geräte anhemen. Bei Prog. weiss ich das leider nicht. Schaue doch mal auf www.windows-sos.de.ms vorbei.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zahlreiche Hardware, einzubauene, per USB usw. gibts überall wos Computer gibt die Vdieos digitalisieren. Kosten auch nicht mehr die Welt. Aufnehmen dann per Software wie Windows Movie Maker z.B.


« Ein DVD-Film, geteilt in 2 DVDs auf eine DVD??recovery disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...