Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Seitenaufbau mit modem

Tag zusammen! ein freund von mir hat ein problem:
Er hat ein modem(Intel(R) 537EA Modem) in seinen Laptop eingebaut:
soweit klapt auch alles!
er hat das modem mit der telefonbuchse über das normale telefonkabel verbunden und kann auch online gehen! netzwerkumgebung zeigt datentransfer an!
aber kann keine seite mitm IE öffnen.... es kommt immer die meldung: Seite nicht gefunden!!!
kann uns jemand weiterhelfen...????

ich kenn mich leider garnicht mit modems aus!



Antworten zu Kein Seitenaufbau mit modem:

gerade hat er mir weiterhin verraten dass er nur online gehen kann wenn er den laptop neu gestartet hat! wenn er einmal verbunden war, sich trennt und dann wieder online gehen will, klapt dies nicht!


« Win XP: SkypeEin DVD-Film, geteilt in 2 DVDs auf eine DVD?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...