Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player

hi, also das muss jetzt echt bescheuert für euch klingen aber ich weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen!

habe vor kurzem einen mp3 player geschenkt bekommen, habe auch keine probleme damit die songs auf dem pc in mp3 dateien umzuwandeln, dafür habe ich keinen blassen schimmer wie ich die songs vom pc auf den player bekomme.  ???
das einzige was dabei war, war die software zum dateien umwandeln und in der anleitung steht nicht ein wort davon.

Also ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bin nämlich richtig am verzweifeln.

danke schon mal im Voraus

gruß Franzi



Antworten zu mp3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da müsste noch ein kabel dabei gewesen sein...ohne das kabel bekommste die songs nicht auf den player.....oder hat der player nen usb anschluss???? wenn er keinen usb anschluss hat musste dir halt das kabel kaufen....kostet 5 oder 10 €

hi, also der player hat nen usb anschluss und da ist ein kabel dabei gewesen aber als ich ihn am pc angeschlossen habe, hat der pc zwar erkannt das was angeschlossen ist, aber sonst hat sich gar nix getan. auf dem player ist auch kein programm zum runterladen oder so sondern nur zum abspielen von songs-mehr nicht. mag ja sein dass ich davon echt keine ahnung habe und das alles ganz einfach ist aber ich hab echt schon alles versucht!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!


« auto vervollständigungExcel Formel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!