Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auto vervollständigung

hallo leute wollte mal fragen das z.b wenn ich bei google "auto" oder so eingebe das er das nicht speichert bzw spiechert??damit meine ich wenn ich dann nächstes mal "auto" eingebe das es schon da steht ich hoffe ihr konntet das verstehen.bitte um hilfe.



Antworten zu auto vervollständigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Inhalte

Dort unter Persönliceh Informationen und AutoVervollständingen den Haken entfernen bei Webadressen.

Löschen unter Reiter Allgemein und dort den Verlauf leeren


« Favoritenliste in Mozilla Firefoxmp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...