Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komm nicht weiter bei installaion

??? ???
Hallo Leute,
ich hätte da grad ein Problem.
Ich versuch was zu installieren mit InstallShild Wizzard. Ich wähl das Verzeichnis und die zu Installierenden Daten aus, aber dann kommt ein menü wo ich den Datenträger wechseln muss. Aber man kann kein anderes laufwerk anklicken?!? ausserdem hab ich doch im vorigen Schritt schon den zielort festgelegt ??? argh..
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
grüße
Michi



Antworten zu Komm nicht weiter bei installaion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze mal mit Datenträger wechseln ist gemeint, dass ein anderer Datenträger als Quelle gewählt werden soll. Wenn es mittendrin gekommen wäre hätte ich vermutet CD2 oder so, aber in dem Fall....?! Gekaufte Software?  ;)

 ;)dazu möchte ich mich nicht äussern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wurdert es mich auch nicht, daß es nicht funktioniert  ;)


« bios - problemcd auf apple gebrannt, zu windows kompatibel machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...