Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios - problem

hallo,
mein problem ist folgendes:
wenn ich meinen computer anmache, dann bleibt der, während er noch im dos ziemlich am anfang ist, sozusagen irgendwo hängen. dann kommen die meldungen:
.. (foppy usw.) not found
..not found
...not found
und dann:
insert boot disk.. (ide ich nicht habe)
ich weiß, dass sich das problem leicht beheben lässt und das irgendwie windows im bios "ausgestellt" ist. besser kann ich es leider nicht erklären, weiß nur, dass es nichtmal ne minute dauert das problem zu beheben (ein freund hat das schonmal geregelt). vielleicht weiß ja jemand, was ich machen muss um das Problem zu beheben. vielen dank im voraus



Antworten zu bios - problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ich noch vergessen habe:
mein betriebssystem ist windows 2000
und wie kommt man ins bios und wieder heraus????
danke

Hallo,

versuch es mal mit ESC oder F10

z für y (yes) eingeben beim Speichern.

« Mikrofon in 2 Programmen gleichzeitigKomm nicht weiter bei installaion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!