Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOFTWARE-FEHLER

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Und zwar habe ich eine On-Board Grafikkarte. Sie funktioniert aber nicht so richtig weil der Treiber eine komische Meldung angibt:

Ein Softwarefehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Support:
Intel (R) Grafiktreiber können auf dem aktuellen Grafikgerät nicht installiert werden.

Da habe ich mir halt gedacht dass es vielleicht an der Treibersoftware liegen könnte. Aber ich habe den gleichen Treiber im Internet gefunden und runtergeladen und es kommt die selbe Meldung wieder. Deswegn schließe ich daraus dass es an meinem Betriebssystem (win98) liegt. Wie kann ich diesen Fehler wettmachen??? Könnt ihr mir helfen???

Mit freundlichen Grüßen

Ricci



Antworten zu SOFTWARE-FEHLER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such mal die CD die beim Board/Computer dabei war.
Dort sind die Original-Treiber auch mit drauf.


« Freenet DSL 2000 optimieren (schneller)konverter, der ac3 in mpa umwandelt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....