Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Terminkalender

Wie kann ich einen Terminkalender installieren ?
Muss ich eine CD kaufen oder kann man diesen irgendwo runterladen ?
Bitte um Antwort ! Danke



Antworten zu Win XP: Terminkalender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder das, oder mit Freeware, wie Mozilla Sunbird

http://www.mozilla.org/projects/calendar/sunbird_download.html

WinTer aus  http://www.sw4you.de/  mal testen ,aber sonst hat ja Outlook & O-Express auch einen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook Expreß hat keinen.

NANU ? Arbeite nur unterwegs (mit Modem) damit , hat mein Brain-IHVZ schon wieder versagt :-) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du Oultook hast, da isses natürlich drin, aber Outlook Expreß ist nur für Mails und Newsgoups


« NVU (N-View) funzt erst beim 2. Start!neuer Firebird 1.0.2 auch auf DE ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...