Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVU (N-View) funzt erst beim 2. Start!

Hi ich habe mozzilas Nview aufm rechner und wenn ich rechte maustaste bearbeiten auf ne html datei klicke dann öffnet sich nview aber die datei ist net geöffnet, wenn nview aber einmal auf ist dann gehts ohne problem, öffnet sich dann halt noch n fenster aber darin funzts dann...

danke im vorraus, mfg



Antworten zu NVU (N-View) funzt erst beim 2. Start!:

keiner ahnung? muss ja net auf nview bezogen sein, ist vieleicht möglich das jemand das mal mit nem anderen prog hatte!?!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es in den Internetoptionen / Programme als Webeditor hinterlegt?

ja, klar... ich weiss auch net woran das liegen kann habs auch schon deinstaliert gehabt und dann wieder instaliert und dann generell bei ordneroption und internetoptionen zum bearbeiten von htm und html festgelegt... das prog ist an sich auch top nur beim ersten öffnen funzt es halt net...

mfg

Ist halt ein aufgemotzter Netscape-Composer.
Da war das genauso , wenn man's weiss , ist es halt so.......


« FilesharingWin XP: Terminkalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!