Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD wird nicht erkannt

Wenn ich meine Baldur`s Gate 2 CD ins Laufwerk lege, "sagt" mir der Computer es sei kein Datenträger eingelegt . Ich weiß nicht woran da liegt, bei allen anderen CD´s funktioniert es nämlich reibungslos ....   ??? :'(


« Bluewin Firewall ...und STEAMSuche ne Handy Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....