Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol Installations Problem

Hallöchen,

Habe da ein Problem, dass wenn ich Alcohol 120% installiere, andauern eine englische Fehlermeldung kommt. Die mir sagt das es ein Treiber-Problem gibt, es soll irgendwo einen Treiber geben der bereits verwendet wird. Was genau Falsch ist, weis ich auch nicht jedoch habe ich bereits die ASPI Treiber entfernt und auch wieder neuinstalliert.

Freuhe mich schon auf eine Antwort. 8)

P.S: Wenns den hilft habe einen Pioneer DVD-RW Brenner und ein Sony DVD laufwerk, im grunde genommen den Medion 8008.



Antworten zu Alcohol Installations Problem:

Dazu gibt es keine Hilfe mehr (Umgehung = Kopierschutz) sorry :'(

Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urhebergesetz


« Formatierung geteilter festplattendvd am pc sehen/hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...