Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskmanager

Hallo! Need help  ???
Wenn ich eine Internetseite, ein Dokument o.ä. minimiere, taucht es nicht in der Taskleiste auf, so dass ich hin und her zappen kann. Ich muss immer erst den Taskmanager per rechte Maustaste aufrufen. NERV!Außerdem verstellt sie sich nach Änderung immer wieder....
Ich nutze WindowsXP.

Thanx4help!
Effschen



Antworten zu Taskmanager:

sag mir wieviele eier sind im kühlschrank. dann gebe ich dir antwort :o

Heisst Cang Fu nicht "Sohn vieler Väter" ???
Könnte hinkommen , von 2 Eiern allein kann man nicht so BLÖD werden  ;D

Tach effschen,
woran das genau liegt kann ich dir auf die schnelle auch nicht sagen, doch versuch doch, bevor du erst den Taskmanager aufmachst einfach mit Alt + Tab durch die offenen Fenster zu springen... geht sogar schneller als wenn du erst die Taskleiste mit der Maus anklickst....
Grüßle Olly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo! Need help  ???
Wenn ich eine Internetseite, ein Dokument o.ä. minimiere, taucht es nicht in der Taskleiste auf, so dass ich hin und her zappen kann. Ich muss immer erst den Taskmanager per rechte Maustaste aufrufen. NERV!Außerdem verstellt sie sich nach Änderung immer wieder....
Ich nutze WindowsXP.

Thanx4help!
Effschen


« Problem mit Excelplötzlicher error!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...