Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Versenden an mehrere Empfänger

Hallo - habe folgendes Problem - wenn ich eine Email mit Microsoft Outlook an mehrer Empfänger senden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht."
Es werden immer nur 5 Empfänger erreicht - die Restlichen kommen zurück - liegt das daran, dass ich nur normaler Kunde bei Web.de bin und kein zahlender?
Ich habe nichts an meine Einstelllungen geändert und plötzlich tauchte diese Problem auf - bis vor ein paar Wochen war es möglich alle Empfänger auf einmal zu erreichen



Antworten zu Probleme beim Versenden an mehrere Empfänger:

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, hast Du die Lösung gefunden?


« gif download wird als bmp gespeichertkein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...