Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gif download wird als bmp gespeichert

Ich wollte mir ein paar animierte gifs runterladen, die jetzt als bmp gespeichert werden.
Die schon älteren gifs werden richtig angezeigt.
Ich klicke rechte Maustaste, Bild speichern unter, Ordner..., Bild wird als bmp gespeichert und beim abspeichern in Dateientyp steht auch nur bmp!
Ich habe schon alles aktuallisiert und repariert, aber nichts hat geholfen! :'(
Hat jemand einen Tipp??? ???



Antworten zu gif download wird als bmp gespeichert:

Ich persönlich verstehe jetzt leider nicht was Du möchtest...  ???

Du hast Dir ein paar .gif´s runter geladen und diese als .bmp abgespeichert. Und was funzt jetzt nich ?

_______


Achso, Du kannst die nicht als .gif abspeichern sondern es geht nur als .bmp weil keine anderen Formate angezeigt werden ?

Also gifs bewegen sich! z.B. Eine Sektflasche öffnet sich und der Sekt fließt heraus.
Und genau das passiert nicht mehr. Das Bild steht!! Kein Korken aus der Flasche!

Ah.  ;) Gif´s kenn ich schon. *g*

Aber wenn Du sie als .bmp abgespeichert hast,
können sie sich ja auch nicht mehr bewegen.

Wenn man auf - Speichern unter - geht,
dann unten bei - Dateityp - .gif einstellt,
sollte sich das Bildchen auch bewegen.

Endschuldigung  ???, aber genau das habe ich doch schon in meiner Frage beschrieben!!
Dateientyp nur bpm!! :-\


Achso, Du kannst die nicht als .gif abspeichern sondern es geht nur als .bmp weil keine anderen Formate angezeigt werden ?



Sorry, aber genau das hatte ich Anfangs leider nicht verstanden.
Oki. Aber warum bei Dir jetzt nur .bmp möglich ist...hmm.  ::)

Ähm, mal ´ne andere Frage...
Wenn Du hier auf einen beliebigen Smilie oder meine Signatur da (die Sterne) klickst und diese abspeicherst...geht das dann bei Dir ?
Als .gif ?

Rechtsklick - Grafik speichern unter - speichern

« Letzte Änderung: 29.12.05, 22:55:29 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vieleicht löst das ja dein Problem!

http://support.microsoft.com/kb/810978/de

Gab es schon mal vieleicht klappt es ja!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-58824-0.html

MfG

Hallo und Danke erstmal an alle Antworten!
Hallo Chris4378 habe alles das getan! Nicht´s hat funktioniert!
Ich bin mit meinem Latein am ende!
Weiß denn vielleicht noch jemand etwas dazu??

.bmp mal mit Paint aufrufen , dann wieder als .gif speichern !! ???
ggf mal Start , Ausführen , sfc /scannow  eingeben & OK , WIN-CD bereithalten . Erneuert sie System-dll  .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit was für einem Browser surfst du?Schon mal probiert andere Grafikformate zu speichern?

Auf jeden Fall den Browser Cache leeren.Mit nen Registry-Prog vielleicht auch mal drübergehen.z.B CCleaner

« Letzte Änderung: 30.12.05, 16:05:28 von nicfatzer »

ZoneAlarm drauf und GIF gesperrt ??

Hey HCK! Zone Alarm ja, aber auch schon lange! Wenn es daran liegen sollte, was muß ich tun???
Den aneren Tipp habe ich auch schon gemacht-nix geändert!!


Ich habe mir die gif´s von nem anderen PC per E-mail geschickt, komischerweise da klappt es! Bitte jetzt nicht denken das damit ja das Problem gelöst ist!

Die Smilies oben, müßen die sich auch bewegen??

Wenn es per Mail klappt , ist es nicht der ZA . Im Moment kein Plan. Mal sehen , ob mir gleich am Stammtisch (zwischen den 12 Bierchen) was einfällt .... dann tippe ich es nachher mit Augenklappe ein ....  8);D

Wäre super!! Viel Spaß und trink nen Barcadi für mich mit ;-))


« SCANNER SOFTWARE PROBProbleme beim Versenden an mehrere Empfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...