Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim deinstallieren

hallo.wer kann mir helfen. ???habe auf meiner software was installiert und kann es nicht deinstallieren. :-[
und zwar ist das.nokia7650-3650 handset manager :'(.würde mich sehr freuen wenn mir jemad helfen kann.danke.liebe grüße sonja
ach ja habe windows me



Antworten zu problem beim deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
es gibt RegCleaner =Freeware, damit kannst Du alles prima löschen. Unter Optionen die Sprache einstellen und beim Reinigen auf "Automatisch" gehen. Es gibt auch noch AShampoo, weiss nicht genau, obs Freeware ist, ist jedenfalls oft auf HeftCd´s dabei.
webse  

« Letzte Änderung: 06.04.05, 14:09:02 von webse »

« benötige daten von linux festplatte auf meinen winxp combibluetooth zu handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...