Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluetooth zu handy

hallo... ich hab folgendes problem...
mein handy findet zwar meinen pc... mein pc auch mein handy, aber ich weiß nicht was ich dann beim bluetooth machen soll... handy und bluetooth kennen sich ja... nur wo ich meine fotos finde oder musik etc. keine ahnung...
bitte hilfe



Antworten zu bluetooth zu handy:

wo wie fotos  ???
die vom PC oder die vom Handy  ???

Hast du denn eine Handy Software für den PC..ZB.bei Nokia
PC Suite 2.4 oder so... ;)

öhm... isn motorola, und ich will die fotos vom handy aufn pc ... aber ist ja das gleiche
 :-[


« problem beim deinstallierenAdobe fotoshop cs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....