Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMWare ACE

Hallo Freunde der Informationstechnik
Dieses Problem betrifft VMWare Ace, wobei ich dieses schon mal auch auf einer VMWare Workstation hatte.
Mein Problem ist folgendes. Ich habe hier eine Domäne. Auf einem Rechner kreiierte ich mir VMWare Ace Distributionspacket, welches ich auf einem anderen Rechner,der in der Domäne ist , installierte.Nun habe ich das Problem, dass wenn ich versuche mich über Ace auf dem Rechner in der Domäne anzumelden, die Meldung kommt : "Ihr Konto wurde deaktiviert.Wenden sie sich an den Systemadministrator". Tja, das bin ja wohl ich (-:
Wenn ich mich in Ace lokal anmelde und unter "Verwalten" die Benutzergruppen ansehe, sehe ich, dass alle Benutzer der Domäne verschlüsselt sind. Die Benutzer haben also nur Zeichen wie "?" oder Zahlen als Namen. Ich denke das ist das Problem, jedoch hilft mir das auch nciht weiter.Lokal kann ich über Netzwerkumgebung auf die Domäne ,wie zum Beispiel Freigaben zugreifen, jedoch eben nicht anmelden. Es wäre super wenn mir einer von euch hierzu etwas sagen könnte.Eine Neuinstallation brachte leider kein Erfolg.



Antworten zu VMWare ACE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar. Soeben selber gelöst. Komischerweise musste ich den Rechner aus der Domäne herausnehmen als lokaler Admin und anschließend wieder aufnehmen.Dann klappts.


« HP 2550Lformular in word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Schnittstelle, z. B. die grafische Benutzerschnittstelle. Siehe auch GUI...