Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 2550L

Ich habe eine HP Drucker und wenn ich unter Win 98 mehrere Seiten drucken will. Druckt er nur die Fehlermeldung PCL ERROR.
Umstellung des treibers auf PS hat nicht gebracht, jetzt druckt er zwar unter Win 98 aber von nem anderen PC mit Win 2000 nicht mehr!

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu HP 2550L:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst Umstellung auf PS, dass du jetzt PostScript-Daten zum Drucker schickst? Wenn ja, solltest du Win2000 auch auf PS umstellen, da Drucker, die sowohl PS als auch eigenes Format verarbeiten können, meist durch Reset dazu veranlasst werden müssen, wieder zu schauen, was für ein Format jetzt kommt. Und den Reset müsstest du dann von Hand machen, was wohl nicht viel Sinn macht.

« Letzte Änderung: 06.04.05, 17:06:56 von cottonwood »

« Herunterfahren während Internetnutzung VMWare ACE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...