Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS1 Emu

Hi

Hab mir en PS1 Emulator runtergeladen aber jedes spiel lauft viel schneller ab als es normal ist.
An was kann das liegen?
Hab auch schon meine CPU runtergetaktet aber dann geht es auch nicht!



Antworten zu PS1 Emu:

Hi, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Ps1 Emu´. Also wo hast du ihn her? Mit deinem Problem kann ich dir vielleicht weiter helfen den ich habe ein GBÁ Emu mit änlichem Problem. Bei meinem Programm gibt es eine Eintellung um die Frames runterzuschalten.


« Internetzugang übers HandySoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...