Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe ein paar Songs runtergeladen, doch der Dateityp kann nicht auf Windows Media Player oder allgemein bei
garkeinen Player ausgeführt werden. Aja der Dateityp nennt sich flac.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg

www.endungen.de

flac   FLACcati Music File   Winamp + FLACcati Plugin   
flac   Free Lossless Audio Codec   Winamp (mit Plugin), Foobar2000   
Flac   Free Lossless Audio Codec   FLAC PlugIn + foobar2000   
flac   mp3   musik   
flac   Musik Datei   VLC Media Player   
   
   
    

hi Leute kann mir bitte jemand helfen? ich hab mir neue Bushes für Gimp runter geladen,aber Gimp öffnet sie nicht meldet nur "unbekannter Dateityp ??? ??? ???

LG SYlli


« .flv oder .mp4 in .amvWindows XP: Probleme mit Outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...