Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Dateityp ändern??????

Hallo ;):)
ich hab mal eine Frage ich muss für die Schule eine Presentation machen und habe zu Hause nur das Power Point 2007 und in der Schule brauche ich es für 2003 wie kann ich dort den Dateityp ändern???? ??? ???
Wenn es geht einfach erklären, habe nicht die große Ahnung vom Computer.  ::)
Danke schon mal im Vorraus :)



Antworten zu Wie kann ich den Dateityp ändern??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du oeffnest die Datei mit deinem Office 2007, gehst auf Datei->Speichern unter... und waehlst bei Dateityp ein aelteres Format (z.B. bei mir gibts sowas wie "Word 97-2003... (*.doc)")

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übe mal rechtschreibung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weist ja wie es gemeint ist [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: PlatschKuh  date=1189510301
Danke schön!!
bei mir gibt es leider kein 97-2003 geht auch 97-2000??????
Und funktionier das acuh mit (*.ppt)???
Ja, 97-2000 geht auch. Und du musst natuerlich *.ppt nehmen...

« Updates funktionieren nicht mehr bei sämtlichen Programmenasus m2n32 sli - wifi- wlan geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...