Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateityp ändern

Wie ändere ich eine Windows Media-Audiodatei, wma, in ein MP3- Audioformat, weil mein mp3 Player nur dieses Format nimmt. Vielen Dank für eure Antwort.



Antworten zu Win XP: Dateityp ändern:

versuchs mal mit advanced wma workshop (leider keine freeware; gibt aber * bitte keine illegalen Tipps *)

www.litexmedia.com/awmaw_lite.exe

gru? lord_gunn

Bei mir ist das so ich möchte den dateityp von windowsmovie maker änder  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir ist das so ich möchte den dateityp von windowsmovie maker änder  ??? ??? ??? ???
Ah ja. Interessant. Und in was?? Ist Dir entfallen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke eher, es handelt sich bei dieser Meldung um eine Art "In Memoriam":

Immerhin ist der letzte Beitrag dazu vom Datum/Zeit: 09.01.05, 18:59:46
Autor: lord_gunn

Lord Gunn verstarb kurz nach diesem Beitrag ganz unerwartet und plötzlich.
Er hinterließ ein tiefes Loch in diesem Forum...
Wir trauern noch Heute.


« Windows 7 Ultimate auf deutsch umstellenWin XP: Echo beim Audio-Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...