Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Hi
keine Panick es ist kein Notfall aber dennoch ein Prob. Also das "GO BACK und sein Kind" machen mir wieder Kummer.Ich habe es inst.. und alles läuft rund aber im deaktiviertem zustand, den wenn ich es Aktiviere dan kommt nähmlich die Meldung-Fehler beim Lesen des Datenträgers- und da ich von Natur aus neugierig bin wüste ich gerne warum  
Das GO BACK hate ich vorher auf einer
(seagate 40GB 5200 U/Min) inst... und jetzt soll es auf der Maxtor laufen aber es will nicht!
Kann wer helfen??

MFG
Martin79


« MPEG Videos schneidenMonopoly-Kopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...