Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monopoly-Kopie

Hallo, ich möchte gerne Monopoly Teil ? (das ist das Spiel mit dem weißen Hintergrund und kleinem  Spielfeld) kopieren.
Ich bin ehrlich und will noch etwas dazu sagen.
Also, ich will das spiel kopieren und mit meiner Freundin übers Netzwerk zocken. Nach dem Zocken wollte ich das spiel aber vom PC meiner Freundin wieder runter schmeißen. Jetzt frag sich nur: Darf ich das so machen?

Achso, ich glaub nicht das es einen Kopier-Schutz gibt. Und des weiteren wollte ich mir auch eine Sicherheits-Kopie erstellen und nicht nur kopieren um mit meiner Freundin zu zocken.



Antworten zu Monopoly-Kopie:

Also, da hätte ich bessere Ideen, was man mit einer Freundin macht als mit ihr stundenlang Monopoly online zu zocken...
 ;)

hey bernd-x. nicht frech werden.

Ist nicht frech sondern ein auf viel Erfahrung basierender wohlgemeinter Tip. Nichts ist besser als der persönliche Kontakt. Wenns was werden soll mit einem Partner, muß man ganz viel miteinander reden und viel Zeit miteinander verbringen. Auch deshalb, um zu filtern, ob der Mensch überhaupt taugt als Partner. Wenn man erst nach Monaten oder Jahren merkt, daß es nicht paßt, ist das sehr bitter.
Mit "Bildschirmerlebnissen" wächst man kaum zusammen.

« Letzte Änderung: 11.04.05, 21:33:03 von bernd-x »

Bernd-x: Geht´s noch?

An den mails sieht man, daß die geistigen Unterschiede zwischen uns beträchtlich sind. Ich schätze Dich auf ca. 17 Jahre was einiges erklärt. Ich klinke mich jetzt definitiv aus diesem Thema aus, was immer jemand noch dazu schreiben mag. Ich habe keine Lust, meine Zeit zu verschwenden. Ciao.

« Letzte Änderung: 11.04.05, 22:14:13 von bernd-x »

Das mit dem kopieren würde ich nicht fragen sondern machen ;)
Wenn Du Dich nicht traust,dann mach Nordic-Walking mit der Freundin,15 Km.Strecke,kräftig schwitzen,lecker duschen,warm essen und dann ab ins Bett Monopoly spielen bis zum einschlafen :P

« Letzte Änderung: 11.04.05, 22:48:08 von furzer »

Alta Schisshase^^

Also rein rechtlich glaub ich nich, dass das n Problem ist. Sicherheitskopien sind erlaubt, es ist fürn privaten Gebrauch und das einzige, dass strafbar wäre, wäre einen Kopierschutz zu knacken, da der aber nicht vorliegt,warum nicht.

Nurmal so kleine Frage:
Wer sollte denn auf die Idee kommen und bei dir gucken, ob du nciht gegen die Lizenz des Monopolyspiels verstößt??? ???

Sry, aber mit ner Freundin gibts echt spannenderes als Monopoly übers Netzwerk zu spielen, wenns wenigstens das original Brettspiel wär^^
Naja, wünsch euch alles Gute für die Zukunft, bis du sie das erste mal vor dir stehen siehst ;) Sry, dummer Witz...

Was seid ihr doch für Hirnis


« Fehler beim Lesen des DatenträgersDatei im Internet ablegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...