Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere E-Mail-Adresse als Absender verwenden

Hallo zusammen,

ich habe eine Website samt E-Mail-Account, wobei die dort eintreffenden E-Mails automatisch an meinen "Haupt-E-Mail-Account" weitergeleitet werden. Wenn ich nun von diesem Haupt-E-Mail-Account eine weitergeleitete E-Mail beantworte, wird natürlich meine "falsche" E-Mail-Adresse mit verschickt - und der Empfäner wundert sich. Gibt es in Outlook die Möglichkeit, eine andere E-Mail-Adresse anzugeben?

Danke & Gruß, mmp



Antworten zu Andere E-Mail-Adresse als Absender verwenden:

Jo nromalerweise müsst in den Konto-Eigenschaften ein Feld: 'Antwortadresse' geben

Dann wird der Reply auf die gesetz.

Gruß


« BS: XP / IconsFilme Schneiden. Aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...