Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme Schneiden. Aber wie?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Film auf der Festplatte und der ist ca. 1,2 GB groß nun möchte ich diesen Film in der Mitte durchschneiden um ihn auf zwei Rohlinge zu brennen. Mein Problem: ich habe kein Programm womit ich das machen kann und ich habe auch keine Ahnung wie das geht also wenn mir jemand ein Programm empfehlen kann (mit downloadlink) dann bitte mit einer Gebrauchsanweisung:-) Danke Gruß STEINTALCHRIS



Antworten zu Filme Schneiden. Aber wie?:

Avi's: VirtualDubMod
Mpeg's: TMPGenc

Einfach googeln

Oder www.vcdhelp.com

Gruß


« Andere E-Mail-Adresse als Absender verwendenWin XP: SP2: Norton AntiVirus2005 lässt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...