Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dito, bei mir war es auch die ICQ Toolbar.
THX

Bei mir auch, da hab' ich mich gestern abend richtiggehend gefreut, daß ich endlich wieder die links öffnen konnte. Danke!!!

Hey,
bin mittlerweile ein bißchen verzweifelt.Hab auch ICQ und hab das mit der Toolbar gelesen und gelöscht! wenn ich aber jetzt auf emails mit einem Link klicke, dann lande ich im Ordner "Desktop". Vor dem Löschen bin ich immer im Ordner C:/Dokumente und Einstellungen gelandet!

Könnt ihr mir bitte helfen????? Danke im Vorraus ???

Überprüfe mal in Ordneroptionen , mit was die LNK Endung verknüpft ist !!

Ihr seit die Besten dem kann ich mich nur anschließen!
Dito Problem

Der Tipp mit ICQ-Toolbar traf voll ins Schwarze! Vielen Dank!

Ich könnt heulen vor Freude. Vielen Dank für den Tip!

Ja geht wieder .....ing ICQ

Wo find ich denn die toolbar, hatte das Problem schon mal , hatte toolbar gelöscht und nun habe ich wieder das Problem, finde aber die toolbar nicht mehr. HILFE

Ich könnte heulen. Allerdings nicht vor Freude. Habe die Toolbar gelöscht und kann trotz alledem keine Links öffnen. :'( Wenn Ihr noch nen Tipp habt wär ich euch sehr dankbar.

 :D Manchmal ist man auch einfach doof. Habe das Problem gelöst :-[

Danke Euch allen. Keine Ahnung wie man darauf kommt, aber hab kein problem mehr. ICQ-Toolbar runter und alles läuft wie geschmiert.

Juchuuuuh!
Ihr seid die besten!
Niemand konnte mir helfen. Aber ihr habt die Lösung! Es war die blöde ICQ-Toolbar. Da wäre ich alleine nie draufgekommen, dass das miteinander etwas zu tun haben könnte.

Vielen Dank
Bernie

Hallo ihr lieben,

ich be das gleiche Problem mit Outlook 2000. Die Icq toolbar habe ich aber schon lange runter geworfen. Weiss jemand woran das noch liegen kann?

LG
Sandra

KP was ich machen soll die ICQ toolbar lässt sich net löschen und was anderes fält mir net ein HIILLFFEE!!


« Windows XP: itunes kann nicht gestartet werdenOutlook 2003: "MSSPC.ECF fehlt oder ungültig" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...