Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 öffnet 2-4 mal Laufwerk das Nervt

Nero öffnet beim Programm-Start das Laufwerk, ist ja ganz Praktich aber im Verlauf einer Anwendung öffnet und schliest das Laufwerk 2-4 mal von selbst das nervt.Hat nicht einer ein Tip wie mann das abstellen kann.

Danke im vorraus!



Antworten zu Nero 6 öffnet 2-4 mal Laufwerk das Nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten runterschmeißen und neu Installieren hört sich aber auch nach einem Virus oder Trojaner an
das hatte ich mal.

Neu-Install habe ich schon gemacht und Viren sind woll nicht drauf. aber trotz dem Danke.


« Excel UnterschneidungBilder brennen mit Nero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...